Über Robin

Servus, ich bin Robin. Es freut mich, dass du hier auf unserer Seite gelandet bist!

Schon sehr früh habe ich damit begonnen, mir tiefgründige Fragen zu stellen und mich mit dem Bewusstwerdungsprozess beschäftigt.

Ich fing an zu reflektieren, um das Unbewusste ins Bewusstsein zu rufen – habe mein Inneres Gesamtbild betrachtet und geschaut, gibt es vielleicht ein Puzzleteil, das fehlt oder muss eins ausgetauscht werden?  Was verbirgt sich hinter meinem Charakter? Welche Glaubenssätze und Prägungen haben sich durch die Erziehung manifestiert? Wie kann ich die negativen Teile nachhaltig in positive umwandeln?

Nach und nach stellte sich persönliches Wachstum ein. Ich merkte wie alles plötzlich an Leichtigkeit gewann. Gedanken und Emotionen hatten mich nicht mehr im Griff, sondern ich sie! Es fühlte sich fantastisch an, so dass ich voller Euphorie begann, anderen Menschen davon zu berichten.

Während meines BWL-Studiums kam es häufig vor, dass sich meine Kommilitonen fragten, was ich denn ständig in meiner Freizeit mache, da ich ausgenommen auf Partys und im Fitnessstudio nicht sehr oft anzutreffen war.

Mit dem Blog ist ein riesiges Ziel meinerseits in Erfüllung gegangen und ich bin unendlich glücklich, dass es endlich soweit ist. Puzzle-Your-Mind ist online!

Aber genug meinerseits, denn es geht hier schließlich um DICH. Sei Du die Veränderung, die Du gerne in der Welt sehen willst. Eventuell helfen Dir unsere Puzzleteile dabei, dein Mindset zu erweitern und ein schönes Gesamtbild zu formen.

Viel Erfolg und alles Gute!