Über Lisa

Hallo, ich heiße Lisa und es freut mich sehr Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen!

Während der letzten Jahre bin ich immer tiefer in Themen wie Spiritualität, Persönlichkeit und vor allem auch Yoga eingetaucht. Dadurch habe ich gelernt mir selbst wichtige Fragen zu stellen und zu reflektieren. Was bedeutet es zu leben?  Wie setzte ich Grenzen und Prioritäten? Wie lerne ich vertrauen in mich und in das Leben zu haben?

Letztes Jahr hat mich mein Weg dann zu einer Yogaausbildung geführt. Beim Yoga hat mich zuerst die physische Wirkung beeindruckt. Nach und nach verbessert sich die Balance, die Tiefenmuskulatur oder auch die Beweglichkeit. Doch das Fokussieren auf die Atmung und die Achtsamkeit bei jeder Bewegung verändert noch viel Tieferes. 

Ich sehe wie Yoga den Menschen dabei helfen kann abzuschalten, Abstand zu nehmen und mit der eigenen Energie besser umzugehen. 

Yoga ist allumfassend und unvorstellbar tief. Und mit dieser Seite möchten wir Dir Einblicke geben, damit auch du diese Erfahrungen machen kannst.  Damit Du verstehen kannst, was du bereits alles in dir trägst!

Namasté!